Aktuelles


  Medienstaatssekretär Krückels besucht Thüringer Medienbildungszentrum der TLM in Gera

Im Studio des Thüringer Medienbildungszentrums der TLM in Gera (v.l.n.r.): Dr. Claudia Tittel, Malte Krückels, Ute Reinhöfer und Jochen Fasco. (Donnerstag, 28. Juli 2016)

Insgesamt achtmal macht der Thüringer Medienstaatssekretär Malte Krückels Station auf seiner "Lokalmedien-Sommertour" quer durch den Freistaat.

  Band für die Produktion eines Musikvideos gesucht

(Dienstag, 26. Juli 2016)

Sommerangebot: Videoworkshop im TMBZ Gera

Das Thüringer Medienbildungszentrum der Thüringer Landesmedienanstalt in Gera führt am 20. und 21. August 2016 in der Zeit von jeweils 10 bis 18 Uhr den Workshop Musikvideo durch.

  Praktikumsplatz für Studierende im Rahmen der Ausbildung

(Mittwoch, 29. Juni 2016)

Im Rahmen eines Langzeitpraktikums, das in der Regel sechs Monate umfasst, werden Praktikanten in die Aufgaben einer News-Redaktion eingeführt.

  Kreisbauernverband Gera/Greiz besuchte TMBZ Gera

(Freitag, 17. Juni 2016)

Das war doch einmal eine lebhafte Runde und so viele unvermutete Talente! Was für ein Potential beim Kreisbauernverband.

  Neues Angebot für Geraer Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 bis 11

(Donnerstag, 26. Mai 2016)

Medienpraktikum »Check it out!« im Thüringer Medienbildungszentrum der TLM in Gera (TMBZ Gera)

Treffer 1 bis 5 von 7

1

2

nächste >

 Medienbildung 2016


 Finde uns auf Facebook