CASINO REGELN UND BEDINGUNGEN

1. EINFÜHRUNG

1.1 Durch die Nutzung und/oder den Besuch irgendeines Teils der Casino Energy Website (die "Website/Casino/Unternehmen"), die Eröffnung eines Kontos und die Nutzung der Dienstleistungen der Website erklären Sie sich einverstanden mit: den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Datenschutzrichtlinien, den Regeln für alle Spiele, den Werbeaktionen, Boni und Sonderangeboten, die auf der Website verfügbar sind. Die vorstehenden Bedingungen werden im Folgenden als "Bedingungen" bezeichnet. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie den Bedingungen zustimmen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dem Online Casino und dem Benutzer dar. Mit der Registrierung und dem Wetten bei Casino Energy erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie die Website nicht, eröffnen Sie kein Konto und/oder nutzen Sie die Website nicht weiter, da Ihre Nutzung der Website automatisch Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen bedeutet. Die Bedingungen sind ab dem 1. März 2017 gültig. Die neueste Version der Geschäftsbedingungen ist vom 30. September 2019.

2. PARTEIEN

2.1. Die Informationen auf dieser Website werden vom Website-Betreiber GALAKTIKA N.V., registriert in Groot Kwartierweg 10, Willemstad, Curacao, CW, im Folgenden als "Casino/Firma" bezeichnet, zur Verfügung gestellt. GALAKTIKA N.V. ist vollständig lizenziert und wird von Antillephone N.V. reguliert. (Lizenznummer: 8048/JAZ2016-050; gültig bis 15. August 2021), Gesetz von Curaçao. Die Zahlungen werden von Unionstar Limited (Registrierungsnummer: HE 356131/Anschrift: Agias Fylaxeos & Zinonos Rossidi 2, 1st Floor, 3082 Limassol, Zypern), einer Tochtergesellschaft der GALAKTIKA N.V., verarbeitet. Auszüge aus den Bedingungen, die die Pronomen "wir", "unser", "wir" oder "Unternehmen" enthalten, beziehen sich auf das jeweilige Unternehmen, mit dem Sie gemäß der obigen Klausel einen Vertrag schließen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected]

3. ÄNDERUNGEN VON BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

3.1 Die Gesellschaft hat das Recht, ohne vorherige Ankündigung beliebige Änderungen vorzunehmen, darunter: Änderungen der Software, des Verfahrens der Erbringung von Dienstleistungen für die Benutzer, der Anforderungen an die Benutzer, sowie Änderungen in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung. Alle Änderungen werden mit der Veröffentlichung der neuen Ausgabe der Bedingungen auf der Website wirksam. Es liegt in der Verantwortung jedes Benutzers, sicherzustellen, dass er mit den aktualisierten Bedingungen vertraut ist. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung aus verschiedenen Gründen zu ändern, zu ergänzen, zu aktualisieren und zu modifizieren, einschließlich aus kommerziellen, rechtlichen (in Übereinstimmung mit neuen Gesetzen oder Vorschriften) sowie aus Gründen des Kundenservice.

3.2 Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie die Nutzung der Website einstellen und/oder Ihr Konto schließen, indem Sie Paragraph 12 der Bedingungen einhalten. Nach Inkrafttreten der überarbeiteten Bedingungen gilt Ihre fortgesetzte Nutzung eines Teils der Website automatisch als Ihre Zustimmung und Akzeptanz der überarbeiteten Bedingungen, einschließlich (zur Vermeidung von Zweifeln) jeglicher Hinzufügungen, Entfernungen, Ersetzungen oder anderer Änderungen der identifizierenden Informationen in Bezug auf das Unternehmen, wie in Absatz 2.1 der Bedingungen erwähnt.

4 GESETZLICHE ANFORDERUNGEN

4.1 Ungeachtet anderslautender Bestimmungen dürfen Personen, die noch nicht das gesetzliche Volljährigkeitsalter erreicht haben, das in jeder Gerichtsbarkeit das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele ist ("das zulässige Alter"), die Website nicht nutzen. Die Nutzung der Website durch eine Person unter dem relevanten Alter stellt einen Verstoß gegen die Bedingungen dar. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jederzeit einen Altersnachweis zu verlangen, um sicherzustellen, dass keine Personen unter dem relevanten Alter die Website nutzen. Das Unternehmen kann Ihr Konto sperren und die Nutzung der Dienste verweigern, wenn Sie keinen Altersnachweis erbringen oder wenn das Unternehmen einen Verstoß gegen Klausel

4.1 vermutet. Wir verstehen, dass es aufgrund der weiten Verfügbarkeit des Internets möglich ist, dass sich Minderjährige im Casino registrieren und spielen können. Wir fordern daher die Eltern auf, mitzuhelfen, Kinder vor dem einfachen Zugang zur Glücksspiel-Website zu schützen. Es gibt eine spezielle Software, die dabei helfen kann. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites für weitere Informationen.

4.2 Sie erklären, garantieren und stimmen zu, dass Ihre Nutzung der Website mit allen anwendbaren Gesetzen, Statuten und Vorschriften übereinstimmt. Es ist nicht die Absicht des Unternehmens, Dienstleistungen zu erbringen, die in irgendeiner Form im Widerspruch zu den geltenden Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit stehen. Das Unternehmen haftet nicht für eine illegale oder nicht autorisierte Nutzung der Website.

4.3 Sie nutzen die Website auf eigene Initiative und übernehmen das Haftungsrisiko und treffen eine bewusste Entscheidung darüber, ob die Nutzung der Website nach den geltenden Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit rechtmäßig ist oder nicht. Sie verstehen und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sich über die gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften bezüglich des Alters für die legale Teilnahme an Online-Glücksspielen zu informieren. Das Unternehmen ist nicht in der Lage, Ihnen eine rechtliche Beratung oder Garantie hinsichtlich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Website zu geben.

5. ERÖFFNUNG DES KONTOS

5.1 Um die Website nutzen zu können, müssen Sie ein Konto ("Ihr Konto") eröffnen. Dazu müssen Sie eine E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, mit denen Sie sich anmelden können. Darüber hinaus werden Sie möglicherweise aufgefordert, persönliche Daten wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Reisepassdaten und Ihre Telefonnummer anzugeben.

5.2 Der Name, den Sie bei der Registrierung angeben, sollte mit Ihrem wirklichen Namen übereinstimmen und keine Fehler enthalten. Das Unternehmen hat das Recht, jederzeit ein Ausweisdokument (einschließlich einer Kopie Ihres Reisepasses/Personalausweises) oder eine Zahlungskarte anzufordern, um die von Ihnen gemachten Angaben zu bestätigen. Wenn Sie diese Informationen nicht bereitstellen, hat das Unternehmen das Recht, Ihr Konto zu sperren, bis die oben genannten Dokumente eingegangen sind, und/oder Ihr Konto dauerhaft zu schließen.

5.3 Mit der Registrierung auf der Website verpflichten Sie sich, genaue, vollständige und wahrheitsgemäße Angaben über sich selbst zu machen. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, müssen Sie dies selbst tun und solche Änderungen unverzüglich korrigieren. Wenn Sie dies nicht tun, kann dies dazu führen, dass Einschränkungen angewendet werden, Transaktionen (Boni, Gewinne) nicht abgeschlossen werden und/oder Ihr Konto geschlossen wird.

5.4 Sollten Sie Fragen oder Schwierigkeiten bei der Registrierung haben, können Sie unseren Support-Service per E-Mail kontaktieren: [email protected]

5.5 Sie dürfen nur ein Konto auf der Website eröffnen. Ein Konto ist für einen Benutzer, einen Haushalt, eine Post- oder IP-Adresse, einen Computer oder ein anderes Gerät zulässig. Alle anderen Konten, die Sie auf der Website eröffnen, werden als "Duplikatkonten" behandelt. Das Unternehmen kann solche Konten sofort schließen und:

  • 5.5.1. werden alle Transaktionen, die von einem Duplikatkonto aus getätigt werden, als ungültig betrachtet;
  • 5.5.2. alle Wetten oder Einzahlungen, die über ein Duplikatkonto getätigt wurden, können nach Ermessen des Unternehmens an Sie zurückgegeben werden;
  • 5.5.3. alle Rückerstattungen, Gewinne oder Boni, die Sie unter Verwendung des Duplikatkontos erhalten oder gesammelt haben, verfallen und können von uns eingefordert werden. In einem solchen Fall sind Sie verpflichtet, alle vom Duplikatkonto abgehobenen Beträge an uns zurückzugeben.

5.6 Mit der Registrierung auf der Website stimmen Sie automatisch zu, Newsletter und andere Mitteilungen über die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.

6. NACHWEIS IHRER IDENTITÄT; GELDWÄSCHESCHUTZANFORDERUNGEN

6.1 Das Unternehmen ermächtigt Sie, die Website zu nutzen, und Sie garantieren, vertreten, verpflichten sich und stimmen zu, dass:

  • 6.1.1 Sie sind der vollständige Eigentümer der Mittel auf Ihrem Konto. Die Informationen, die Sie dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Registrierung und/oder danach, einschließlich im Rahmen einer Transaktion, die eine Einzahlung erfordert, zur Verfügung gestellt haben, sind wahr, korrekt, genau und stimmen mit dem Namen auf der/den Kredit-/Debitkarte(n) oder anderen Abrechnungskonten überein, die zur Einzahlung oder Abhebung von Geldern auf Ihr Konto verwendet werden.
  • 6.1.2 Sie verstehen und erkennen an, dass Sie während der Nutzung der Dienste der Website Geld verlieren können und dass Sie dafür verantwortlich sind. Sie erkennen an und stimmen zu, dass die Nutzung der Website nach Ihrem eigenen Ermessen und auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Sie können keine Ansprüche gegen das Unternehmen in Bezug auf Ihre Verluste, Schäden und/oder Verluste geltend machen.
  • 6.1.3 Sie verstehen die allgemeinen Methoden, Regeln und Verfahren der Dienste und der Spiele auf der Website und im Internet. Sie verstehen, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass Ihre Einsätze in den Spielen korrekt sind. Sie erklären, dass Sie keine Handlungen begehen werden, die dem Ruf des Unternehmens schaden.

6.2 Durch Ihre Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geben Sie uns das Recht, solche Überprüfungen regelmäßig vorzunehmen, entweder nach unserem eigenen Ermessen oder wie von Dritten (einschließlich Aufsichtsbehörden) verlangt, um Ihre Identität und Kontaktdaten zu überprüfen ("Überprüfungen").

6.3 Wir können Ihre Fähigkeit, Geld von Ihrem Konto abzuheben, zum Zeitpunkt der Prüfungen einschränken.

6.4 Wenn irgendwelche Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, unwahr, unvollständig, ungenau oder irreführend sind oder wenn irgendwelche Informationen, die Sie zum Zeitpunkt der Registrierung zur Verfügung gestellt haben, nicht mit denen übereinstimmen, die in Ihren Passdaten enthalten sind, wird dies als Vertragsbruch behandelt und wir können Ihr Konto sofort schließen und jegliches Guthaben, das Sie besitzen, stornieren, zusätzlich zu anderen Maßnahmen, die wir nach unserem Ermessen für notwendig erachten, und jegliche Nutzung der Website verweigern.

6.5 Das Unternehmen kann Ihr Konto sperren, wenn wir uns nicht davon überzeugen können, dass Sie das relevante Alter erreicht haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Nutzung der glücksspielbezogenen Dienste auf der Website Ihr Alter unter dem akzeptablen Alter liegt, dann:

  • 6.5.1 Ihr Konto wird geschlossen;
  • 6.5.2 Alle Transaktionen, die während dieses Zeitraums durchgeführt werden, sind ungültig;
  • 6.5.4 Alle Gewinne, die Sie angesammelt haben, während Sie noch nicht das Alter der Teilnahmeberechtigung erreicht haben, verfallen für Sie und Sie sind verpflichtet, alle von Ihrem Konto abgehobenen Gelder auf Verlangen der Gesellschaft an uns zurückzugeben;

7. BENUTZERNAME, PASSWORT UND SICHERHEIT

7.1 Sie stimmen zu, dass Sie sich nur mit einem eindeutigen Benutzernamen und Passwort, das Sie selbst erstellt haben, in Ihr Konto einloggen. Durch die Eröffnung eines Kontos auf der Website verpflichten Sie sich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort niemandem (ob absichtlich oder unabsichtlich) mitzuteilen. Wenn Sie Ihre Kontodaten verloren oder vergessen haben, können Sie Ihr Passwort wiederherstellen, indem Sie auf den Link "Passwort vergessen" klicken, der sich auf der Website befindet.

7.2 Der Nutzer ist allein dafür verantwortlich, seinen Login und sein Passwort geheim zu halten und den Zugang Dritter zu seinem Konto sowie alle Aktionen oder Transaktionen auf seinem Konto zu beschränken. Darüber hinaus sind Sie für alle Verluste auf Ihrem Konto verantwortlich, die Ihnen durch die Handlungen Dritter entstehen.

7.3 Sie bestätigen, dass Sie das Unternehmen unverzüglich über jeden unbefugten Zugriff auf Ihr Konto und/oder jede andere Verletzung der Sicherheit informieren werden. Sie sind verpflichtet, dem Unternehmen (auf Anfrage) einen Nachweis über einen solchen unbefugten Zugriff zu erbringen. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste, die Ihnen infolge der unbefugten Nutzung Ihres Benutzernamens und Kennworts durch einen Dritten entstehen, unabhängig davon, ob Sie über die Berechtigung informiert wurden oder nicht.

7.4 Das Casino ergreift alle möglichen Maßnahmen, um die unbefugte Nutzung der persönlichen Daten der Benutzer zu schützen, und die persönlichen Daten der Benutzer sind nur für die Parteien zugänglich, die an der Bereitstellung von Dienstleistungen über die Glücksspiel-Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Casino nicht verantwortlich für die Art und Weise, in der diese Informationen von Dritten, wie z.B. Softwareanbietern oder verbundenen Unternehmen, verwendet werden.

7.5 Der Nutzer darf Dritten keinen Zugang zu seinem Konto gewähren oder Minderjährigen die Nutzung der Website ermöglichen. Die Website darf nur für den persönlichen Gebrauch und in keiner Weise für irgendeine Art von kommerziellem Gewinn genutzt werden.

8. SPIELREGELN UND PLATZIERUNG VON WETTEN AUF DER WEBSITE

8.1 Sie sind verantwortlich für die Richtigkeit der Informationen in Bezug auf jede Transaktion, die Sie eingehen, bevor Sie eine Wette im Spiel bestätigen.

8.2 Sie können Ihre Transaktionshistorie einsehen, indem Sie auf den Link "Kasse" auf der Website klicken.

8.3 Wir können jederzeit und nach unserem alleinigen Ermessen jede Transaktion, die Sie über die Website anfordern, ganz oder teilweise ablehnen, wenn Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Eine Transaktion gilt erst dann als abgeschlossen, wenn Sie eine entsprechende Bestätigung von uns erhalten haben. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, dass Ihre Transaktion akzeptiert wurde, sollten Sie sich an den Kundensupport wenden.

9. BELOHNUNGSPUNKTE

9.1 Das Unternehmen belohnt treue und regelmäßige Benutzer, indem es ihnen die Möglichkeit gibt, Benutzerpunkte ("ROX-Punkte") zu sammeln, die die Benutzer auf ihre Konten übertragen können, um so kostenloses Geld zum Spielen zu erhalten. Sobald Sie anfangen zu spielen und Ihren ersten Einsatz platzieren, sammeln Sie ROX-Punkte.

9.2 Um Punkte zu erhalten:

  • Platzieren Sie Wetten in Spielen und erhalten Sie 1 Punkt für jeweils $1.600 (Einsatzbetrag);
  • Beim Spielen um Bonusgeld werden die Punkte zu 0,5 gutgeschrieben;
  • Gewinnen Sie Preise in Turnieren;
  • Lotterien gewinnen.

9.3 Abhängig von der Anzahl der Punkte, die Sie während des Spiels sammeln, erhalten Sie einen bestimmten Status:

  • Neu (Anzahl der Punkte von 0 bis 24);
  • Regulär (Anzahl der Punkte von 25 bis 99);
  • Grand (Anzahl der Punkte von 100 bis 499);
  • Prämie (Anzahl der Punkte von 500 bis 4.999);
  • VIP (Anzahl der Punkte von 5.000 bis 29.999);
  • Elite (Anzahl der Punkte ab 30 000).

Beim Aufsteigen von Level zu Level wird die Anzahl der für Einsätze in Spielen erhaltenen Punkte berücksichtigt. Geschenkpunkte und Turnierpunkte werden nicht berücksichtigt.

9.4 Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt haben, können Sie die gesammelten Punkte nicht auf Ihr Guthaben übertragen.

9.5 Je nach Status des Nutzers bietet das Unternehmen unterschiedliche Umrechnungsraten von Punkten für deren Übertragung auf Ihr Konto an.

9.6 Die von Ihnen gesammelten Punkte werden auf dem Sonderkonto geführt. Sie können zur Bezahlung des Buy-Ins für Turniere und zur Teilnahme an Promotions innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verwendet werden. Sie können die verfügbaren Punkte im Bereich "Mein Profil" in Ihrem Konto einsehen.

9.7 Das Unternehmen ist berechtigt, alle gesammelten ROX-Punkte von Ihrem Konto zu löschen, wenn Sie diese sechs (6) Monate oder länger nicht genutzt haben.

9.8 Wenn wir feststellen, dass Sie Punkte oder andere Anreize missbrauchen oder versuchen, diese zu missbrauchen, oder einen Informationsmangel in den vom Unternehmen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausnutzen, können wir nach unserem alleinigen Ermessen Punkte oder andere Anreize nicht gutschreiben, einbehalten oder verweigern oder die für Sie geltende Richtlinie ändern, Ihren Zugang zu den Diensten aussetzen oder verweigern und/oder Ihr Konto sperren. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen Geldbeträge auf Ihrem Konto zu erstatten, außer dem Betrag der Ersteinzahlung.

9.9 Gelder, die durch das Einlösen von Punkten erhalten werden, werden mit einem Einsatz von 3.

9.10. Bei Roulette, Kartenspielen und Live-Casino werden verbrauchbare Punkte nicht gutgeschrieben.